| BSI | Heise Security | Computerwelt | Google IT-Security News |

Logo IT-Security Group

Pressemitteilungen

Grafik: NewsDer Bereich Pressemitteilungen informiert Sie aktuell über alle Ereignisse der IT-Security Group.

Gerne unterstützen wir auch Journalisten zu aktuellen Themen der IT-Security und stellen Hintergrundmaterial und Bildmaterial zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, und nutzen Sie unser Angebot uns bei Fachthemen einfach zu fragen.

21.05.2014

Was wirklich vor Identitätsdiebstahl schützt

Secure Cloud Authentication bietet Benutzern durch eine 2-Faktor-Authentifizierung einen besonders sicheren Zugang zu Online-Services, B2B Portalen, sozialen Netzwerken, cloudbasierten Anwendungen oder firmeneigenen Portalen. Das Sicherheitssystem ersetzt unsichere Anmeldeverfahren, die mittels Benutzernamen und Passwort erfolgen, durch eine sichere 2-Faktor-Authentifizierung. Keylogger haben nach dem Einsatz des Systems kaum mehr eine Chance, Passwörter zu stehlen. [Meldung lesen]

11.03.2014

IT-Security Group stellt Service-Providern sichere
E-Mail-Verschlüsselung zur Verfügung

Mit Secure Cloud MailEncryption MSP erhalten Service-Provider eine umfangreiche, multimandantenfähige Komplettlösung inklusive technischer Unterstützung für den Schutz der E-Mail-Kommunikation ihrer Kunden in die Hand, die überdies mit einem eigenen Logo versehen werden kann (Branding). Die Sicherheitslösung ebnet auf einfachste Weise - und das individuell für jeden Mandanten - den Weg zur Implementierung einer organisationsweiten, einheitlichen E-Mail-Sicherheitsrichtlinie. [Meldung lesen]

26.02.2014

IT-Security Group bietet Data Leakage Protection

Mit Secure DLP lässt sich die Vertraulichkeit geschäftskritischer Dokumente ganz einfach über das eigene Netzwerk hinaus erweitern, sodass es überhaupt keine Rolle mehr spielt, wo sich diese befinden. Sämtliche Schutzmechanismen integriert Secure DLP dabei direkt in das Dokument. Hierzu nutzt Secure DLP eine ausgereifte und bewährte Technologie, die auf Microsoft Rights Management basiert.
[Meldung lesen]

31.01.2013

Multi-Mandantenfähige E-Mail-Archivierung für
Managed Service-Provider als "Revenue Sharing"

In vielen Unternehmen scheitern Projekte zum Thema E-Mail-Archivierung oft schon an den Investitionskosten oder auch daran, dass schlichtweg hierfür keine Mitarbeiter, d. h. Ressourcen, zur Verfügung stehen. Gerade in solchen Fällen kann die Archivierung über einen Managed Service-Provider eine sehr interessante Alternative sein. [Meldung lesen]

13.12.2010

Sichere Cloud:
IT-Security Group und SYGNOMI schließen Distributionsvertrag

Der hessische IT-Sicherheitsanbieter IT-Security Group und der deutsche Hersteller und SaaS-Anbieter SYGNOMI haben eine Distributionsvereinbarung geschlossen. Die IT-Security Group übernimmt damit ab sofort die Vermarktung der sicheren Cloud Computing-Anwendung FolderFlex für die Länder Deutschland und Schweiz. [Meldung lesen]

29.05.2007

IT-Security Group und Intellicomp bieten ab sofort "Rundum-Sorglos-Paket" für Internet-Sicherheit

Der im Rhein-Main-Gebiet ansässige IT-Sicherheitsanbieter IT-Security Group und der Value Added Distributor Intellicomp geben heute eine strategische Allianz auf dem Gebiet der Internet-Sicherheit bekannt. Beide Unternehmen bündelten hierzu ein "Rundum-Sorglos-Paket", das vor allem bei Betrieben von kleinerer und mittlerer Größe für höchste Internet-Sicherheit sorgen soll. [Meldung lesen]

-- Weitere Informationen --

Schreiben Sie uns, wenn Sie weitere Informationen von uns erhalten wollen.

Meldungen der IT-Security Group in der Presse.

IT-Security News
Unsere IT-Security-News informieren Sie über aktuelle Meldungen, Informationen und Trends, die sich mit Themen der IT-Security befassen.

Bestellen Sie noch heute den aktuellen Newsletter der IT-Security Group!

RSS-News

[Valid RSS]

-- Veranstaltungen --

Es sind derzeit keine Veranstaltungstermine verfügbar.

zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt